Ich bin sehr stolz und glücklich mittteilen zu können, dass mein langjähriger Partner, die SF Soepenberg GmbH, auch in der kommenden Saison an meiner Seite steht!

 

logo soepenberg rgb 72dpi

 

Die SF Soepenberg GmbH ist ein europaweit arbeitendes Unternehmen und Spezialist für hochwertige Düngemittel aus Sekundärrohstoffe. Bestandteil der Aufgaben sind Transport, Lagerung, fachgerechte Aufbereitung und Vertrieb der hochwertigen Düngemittel wie Stickstoff-, Phosphor-, Kali- sowie Mehrnährstoffdünger. Dabei arbeitet die SF Soepenberg GmbH immer nach dem ökologisch wertvollen Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Vielen Dank für das Engagement und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

 

 

Meine neuen Autogrammkarten sind angekommen! Wer Interesse hat, kann gern an:

 

Dresdner Sportclub 1898 e.V.

Autogrammwunsch Martin Grothkopp

Madgeburger Straße 12

01067 Dresden

 

schreiben und einen frankierten Rückumschlag beilegen.

      auto 3

 


Die CAC GmbH ist ein neuer Sponsor, der mich in der kommenden Saison unterstützt und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Heute möchte ich euch die CAC GmbH kurz vorstellen. Das Portfolio der CAC GmbH umfasst die Planung, Lieferung, Modernisierung, Erweiterung und Errichtung von Neuanlagen, Teilen oder Teilprozessen für Anlagen in den Industriebereichen Raffinerie- und Gastechnik sowie Petrochemie und Anorganischen Chemie. Außerdem erfolgt die Lieferung von Ersatzteilen in den entsprechenden Bereichen.

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und freue mich auf die gemeinsamen Erfolge.

CAC Logo Claim 2

Vom 19.08. bis 24.08.2018 heißt es aktuell fit machen für die Wintersaison die mit großen Schritten auf uns zu kommt.

Wir nutzen wieder die perfekten Trainingsbedingungen in Kienbaum - im Olympischen und Paralympischen Trainingszentrum für Deutschland.

TL Kienbaum 2018

 

Kienbaum2018

 

Am Samstag, den 18.08.2018 ging es für Francseco und mich auf das Dresdner Stadtfest.

Dort konnten interessierte Besucher am Stand von Nudossi unseren Bob bestaunen und die ein oder andere Frage loswerden.

Altmarkt 0818

 

Am 07.07.2018 ging es für mich nach Garmisch Partenkirchen zu den BMW-Motorradtage. Der BSD hatte dort einen Stand an dem wir den Besuchern Frage und Antwort zum Thema Bobfahren standen Es war ein tolles aktionreiches Event. Hier seht Ihr noch ein paar Impressionen.

 

bild3     bild4

 

 

bild6     bild 5